Dienstag, 26. Januar 2010

Actually, it's not a boat - it's a yacht




Waehrend sich der durchschnittliche Bewohner von Orange County mit der Frage herumquaelt welches seiner exotischen Gefaehrte er denn zum sonntaeglichen spazierenfahren ausfuehrt, bleibt das Fahrzeug meiner Wahl der Dodge. Was fuer eine Plastik - Welt! Oder besser noch: Silikon - Welt.

Session in Laguna Beach. Nach etwa einer halben Stunde fiel ich von der Spitze einer Welle irgendwie ungluecklich aufs Board und gab ihm einen Knick, der leider Wasser zieht. Ausserdem ist eine meiner Finnen gebrochen. Reparieren lassen kam nicht in Frage und auch das Fiberglas/Epoxy-Set aus dem Baumarkt war zu teuer.


Zum Glueck konnte ich in einem Surfshop in San Clemente eine neue Finne fuer 14$ 'plus tax' erwerben. Ausserdem drueckte mir der Verkaufer einen Packen Aufkleber in die Hand. "Just patch it with these dude".
Die Aufkleber hielten nicht, aber die Risse ziehen zum Glueck nicht viel Wasser. Habe noch nichts gemerkt.



Ausgiebige Session zum Sonnenuntergang at Trestles, San Onofre Beach.

Und hier ratzte er. Wer? Na er!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen