Montag, 1. Februar 2010

How y'all doin' ?



Hatte ein wunderbares Wochenende in Austin, Texas, dank 'my man Taylor', der mir Austin vom Fahrrad aus gezeigt hat und mich zu Orten gefuehrt hat, zu denen ich als normaler Tourist nicht gekommen waere. Laeden mit skurilen Gegenstaenden, Austins Seen, Tex-Mex-Food und Austins Capitol, in dem einst George W. sein teuflisches Unwesen trieb.



Nicht zuletzt hatte ich das Privileg, mit Austins feinster Gesellschaft ein Fass zu leeren. Austin, die Stadt der Live - Musik. Die versprochene Mariachi - Band kam leider nie, dafuer hat ein skuriler Typ unterhalten, mit Musik irgendwo zwischen Justice und Alexander Marcus, wenn ihr mich fragt.

Thanks again for the great weekend Taylor! You've got a friend in Berlin man!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen